Frühling ist da.

Am Sonntag gibt es die schönsten Bilder, die ich diese Woche gemacht habe. Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Photos machen ist einfach meine Leidenschaft. Wenn ich etwas als Sinn meines Lebens angeben müsste, dann wär es sicherlich Bilder machen und jeden Moment festhalten.
Das ist auch mein Rat an euch: Haltet Dinge auf Photos fest, denn die Erinnerung erlischt irgendwann. Manchmal ist das auch gewünscht, ich weiß. Aber es gibt auch nichts besseres, als längst vergessene schöne Erinnerungen plötzlich wieder in den Händen zu halten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ju.

 

232

Ich liebe es, wenn die Kirschblüten blühen. Es gibt keinen schöneren Baum meiner Meinung nach.

134

Und keinen, der sich so schön photographieren lässt.

 

151

Ansonsten bin ich aber auch angetan von gutem Essen. Diese Wraps im Bolero, Kassel sind wirklich super lecker und dementsprechend super empfehlenswert.

163

Wasser ist einfach eine Leidenschaft von mir. Ich bin eine absolute Wasserratte. Und als Photomotiv eignen sich Seen, Meere, Flüsse und Bäche auch immer.

180

Schon wieder eine Kirschblüte. Oh.

149

Ich bin ein absoluter Fan von Cafés und hätte ich mehr Freizeit und mehr Geld wäre ich ständig dort. Absolute Leidenschaft nach dem Photographieren ist: Zeit in Restaurants zu verbringen.

126

Außerdem bin ich ein Fan von schöner Architektur und das Fridericianum in Kassel gehört definitiv zu den schöneren Bauten auf dieser Welt.

241

Immer auf dem Weg nach oben, ganz egal, wie schwer es auch manchmal sein mag. Kämpft für eure Träume!

Kommentar verfassen

