Hallo.

Hallo. Ich bin Julia. Ich starte jetzt also wirklich diesen Blog, der mich hoffentlich die nächsten Jahre begleiten wird. Warum ich einen Blog starte? Weil ich einfach möglichst unkompliziert, möglichst viele Menschen erreichen möchte. Ich schreibe regelmäßig motivierende E-Mails und versuche Menschen damit ein bisschen mehr positives Denken mit auf den Weg zu geben. Ich liebe es einfach Menschen eine Freude zu machen und zu inspirieren. Ich hab in meinem Leben viele schwere Zeiten durch und ich habe immer noch Hoffnung auf eine besser Zukunft. Ich habe nie aufgegeben, da das Wort aufgeben für mich einfach nicht existiert. Ich möchte Menschen gerne etwas von dieser Mentalität mit auf den Weg geben und wo erreicht man schneller möglichst viele Menschen als mit einem Blog, wo die Zeichen nicht auf 140 begrenzt sind.

Ich schreibe über sehr verschiedene Themen und werde sehr verschiedene Bilder posten aus meinem Alltag, aber alle werden nur ein Ziel haben: Euch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und mit den Worten:

Ja man, ich schaffe das.

meinen Blog zu verlassen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich Euch mit auf eine Reise nehmen lassen würdet.

Viele Grüße

Julia

Ein Kommentar zu „Hallo.

  1. Hallo Julia, meine Name ist Petra Frank und ich bin gespannt auf Deinen Blog. Ich werde ihn mit Spannung verfolgen und würde mich freuen, wenn er mir viele Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Also, viel Glück und Erfolg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

